Kein Mini-Clooney

Mit diesem Sixpack dementiert Stacy Keibler Babygerücht

Adabei
21.06.2012 15:31
Auch so kann man mit Schwangerschaftsgerüchten umgehen... Nach einem Foto, auf dem sich das Kleid von Clooney-Schatz Stacy Keibler um die Mitte verdächtig wölbte, wurde heftig spekuliert, ob der Hollywood-Beau nun endlich Vater werde. Nichts da, will uns die angeblich werdende Mama beweisen und twitterte ein Bild, das mehr sagt als tausend Worte.

Babybäuchlein ist auf diesem Bild nämlich keines zu sehen. Genauer gesagt: Auf diesem Twitter-Bild ist überhaupt kein Bäuchlein zu sehen. Die 32-Jährige zeigt uns nämlich einen Sixpack, von dem sogar so mancher Kerl nur träumen kann. Durchtrainiert vom Scheitel bis zur Sohle ist sexy Stacy - selbst die eine oder andere Portion Pasta, die sie mit ihrem Liebsten am Comer See verdrückt hat, hat offensichtlich nicht angesetzt.

Allerdings verrät die Ex-Wrestlerin nicht, wann das Bild mit dem Wahnsinnsbauch geknipst wurde. Vielleicht ist das Ganze ja nur ein cleverer Schachzug, um über die wachsenden Baby-Rundungen abzulenken.

Möglicherweise ist das Foto aber tatsächlich in Clooneys Kraftkammer am Comer See entstanden. Denn wie Keibler erst unlängst dem "Self"-Magazin verriet, braucht es nur ein Theraband, eine Matte und 18 Minuten Zeit am Tag, um den Körper so fit zu machen. Das könnte sich auch im Liebesurlaub in Italien leicht ausgehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele