Wie ein wilder Stier

Alec Baldwin soll einen Paparazzo attackiert haben

Adabei
20.06.2012 10:06
Alec Baldwin ist offensichtlich mit einem aufbrausenden Temperament ausgestattet. Am Dienstag hat der 54-Jährige sich angeblich eine Rangelei mit einem Fotografen der "New York Daily News" geliefert, der ihn und seine Verlobte beim Verlassen eines Standesamtes ablichten wollte.

Baldwin soll den Mann gestoßen und geschlagen haben. "Er sah böse aus. Er verfolgte mich und begann mich zu stoßen und zu schlagen, einmal direkt aufs Kinn", sagte der Fotograf der "Daily News". Baldwin sei wie ein wilder Stier auf ihn zu gerannt. Der Fotograf soll laut dem Blatt bei der New Yorker Polizei Strafanzeige erstattet haben.

Alec Baldwin hingegen sieht die Situation etwas anders. "Ein 'Fotograf' hat mich heute Morgen mit seiner Kamera fast ins Gesicht geschlagen", beschrieb der "30 Rock"-Star seine Version des Vorfalles über Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele