Mo, 20. November 2017

Ihr Kleiner ist da!

20.06.2012 05:56

Schauspielerin Molly Sims ist Mutter geworden

Molly Sims ist überglücklich: Die 39-jährige Schauspielerin hat am Dienstag einen Sohn zur Welt gebracht.

Der Bub ist das erste Kind für Sims und ihren Ehemann Scott Stuber, mit dem sie seit September letzten Jahres verheiratet ist. Ein Vertrauter des Paares verriet: "Sie könnten nicht glücklicher sein."

Sims hatte ihre Schwangerschaft im Jänner bekannt gegeben und bereits im April verraten, dass es ein Bub wird. Vor der Geburt erzählte sie dem "People"-Magazin, dass sie schon ganz nervös sei. "Ich bin nervös wegen der Geburt und des Stillens", so die Beauty. "Ich hoffe, dass ich das alles schaffe. Ich bin so aufgeregt, den Kleinen zu treffen und seine Hand zu halten." Nun ist ja alles gut gegangen. Wir gratulieren!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden