Familie in Sorge

Nick Stahl nach abgebrochenem Entzug abgängig

Adabei
19.06.2012 09:46
Neue Sorgen um "Terminator 3"-Star Nick Stahl. Der 32-Jährige ist seit Tagen verschwunden, nachdem er gegen ärztlichen Rat eine Entziehungskur abgebrochen hatte. Schon im Mai war er untergetaucht, hatte dann aber nach fast zwei Wochen ein Lebenszeichen per E-Mail gegeben.

Stahl, der seit Jahren an Drogensucht leidet, hatte einer neuen Entziehung zugestimmt, die Klinik aber am vorletzten Wochenende verlassen. Er kam bei einem Freund in Los Angeles unter, verschwand am Donnerstag aber spurlos. "Er wird seit vier Tagen vermisst", bestätigte seine Frau "E! Online". Die Promiseite berichtet, Familie und Freunde würden verzweifelt nach dem Schauspieler suchen.

An der Seite von Mel Gibson hatte Stahl mit 13 Jahren in "Der Mann ohne Gesicht" (1993) sein Filmdebüt gegeben. Zehn Jahre später war er mit Arnold Schwarzenegger und Claire Danes in "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" in der Rolle des jungen John Connor zu sehen. Er spielte auch in "Sin City" und "In the Bedroom" mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele