Rund und knackig

Diese Promi-Hintern brauchen kein Double!

Adabei
17.06.2012 09:00
Popstar Rihanna jammert, dass sie durch den "Size 0"-Zwang im Showbiz all ihre Kurven und besonders ihren runden Po eingebüßt hat. Ein Riesen-"POblem"! In der aktuellen Armani-Jeans-Kampagne (Bild 2) ist aus diesem Grund nämlich nicht ihr Allerwertester, sondern der Po eines "saftigeren" Models zu bewundern. Werber, Kinogeher und Filmproduzenten lieben kugelrunde Apfelbäckchen, die nicht zu groß und nicht zu klein sind, weshalb viele berühmt Frauen peinlichst darauf achten, dass da trotz Schlankheit ja nichts an Substanz verloren geht.

Wir haben uns einmal die Hinterseiten der Stars angeschaut und einige gefunden, die wirklich kein Double benötigen. Glamour-Duchess Kate Middleton zum Beispiel steht ihrer sexy Schwester Pippa, die wegen ihres knackigen Pos berühmt ist, in nichts nach. Die Herzogin ist zwar ein wenig dünn, über ihren Po, den sie mit Tennis fit hält, kann Prinz William aber nicht klagen, wie ein Marilyn-Monroe-Moment der 30-Jährigen beweist.

Jennifer Aniston (mittleres Bild) ist berühmt für ihr rigoroses Fitnessregime und ihre gesunde Ernährung. Als "Spezialbehandlung" gönnt sie ihrem wohlgeformten Po gerne auch ein wenig Sonne. Jennifer Lopez' prachtvolles Gestell (rechtes Bild) hat auch mit den Jahren - schon Anfang des Jahrtausends entzückte sie damit die Männerwelt - nicht an Reiz eingebüßt. Für Sängerin Beyonces sexy Po wurde im Englischen gar das Wort "Bootylicious" eingeführt. Steht für: "Booty" (Po) und "Delicious" (lecker).

Unter den "Victoria's Secret"-Models gibt es zwei Schönheiten, deren Pos von Fans angeblich sofort erkannt werden, auch wenn sie sonst nichts von der Laufstegbeauty sehen: Orlando Blooms Ehefrau Miranda Kerr hat einen besonders hübschen, runden Po, den sie mit Yoga straff hält. Kollegin Candace Swanepole ist berühmt für die kecke Form ihres Sitzhöckers.

Für Aufsehen sorgen auch immer die ausladenden Formen von US-Starlet Kim Kardashian. Sie hat unlängst mit einer Röntgenaufnahme den Beweis angetreten, dass sie keine Implantate hat. Auch Sängerin Kylie Minogue stand ob ihrer perfekten Formen immer wieder unter Verdacht. Anfang 2000 ließ die deshalb dementieren, dass an ihrem Po ein Chirurg mitgestaltet habe. Alles echt.

Die Bilder der kessen Promi-Hintern gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele