"Will 007 küssen!"

Bond-Girl Berenice Marlohe will Daniel Craig knutschen

Adabei
14.06.2012 10:16
Berenice Marlohe hofft bei den Dreharbeiten zu "Skyfall" auf eine Kussszene mit James Bond-Star Daniel Craig.

Die 32-jährige Französin darf für den 23. Bond-Film neben dem blonden Briten vor die Kamera treten und gesteht nun, ihm dabei richtig nahe kommen zu wollen. "Ich weiß gar nicht, ob Knutschen im Drehbuch steht. Falls nicht: Schreibt es um! Ich will James Bond küssen!", fordert Marlohe im Interview mit der "Bild".

Warum sie so auf den 43-jährigen Craig steht, verrät die schöne Schauspielerin auch gleich: "Er sieht unheimlich gut aus, ist perfekt austrainiert. Er ist sanft und so unheimlich talentiert."

Auch Naomie Harris - Bond-Girl Nr. 2 am Set von "Skyfall" (Bild 2) - schwärmt vom aktuellen 007-Darsteller und beschreibt ihn als perfekte Besetzung für die Rolle. "Daniel hat 007 neu erfunden", so die 35-Jährige verzückt. "Vor der Kamera ist er skrupellos, sexistisch, knallhart. Hinter der Kamera ist er lässig, hinreißend und so bodenständig. Er hat Sandwiches für alle am Set geschmiert."

Außerdem beschreibt ihn die gebürtige Londonerin als "Arbeitstier" und "Perfektionisten" und betont, dass es bei den Dreharbeiten immer freundschaftlich zugehe. "Wir sind wie eine Familie."

In den österreichischen Kinos startet "James Bond 007 - Skyfall" am 2. November.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele