"Hat nicht gepasst"

Dschungel-Pärchen Rocco Stark und Kim Gloss getrennt

Adabei
13.06.2012 11:08
Das war's mit dem süßen Dschungel-Paar, das vom Kuscheln nie genug bekommen hat: Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski haben sich getrennt. Die vor laufenden Kameras im RTL-Camp geschmiedete Liebe hielt nicht einmal ein halbes Jahr, obwohl Romantiker Rocco bereits konkrete Heiratspläne geschmiedet hatte.

Wie der 26-jährige Schauspieler und Sänger selbst verkündet, ist die Beziehung mit der 19-jährigen Ex-Kandidatin von "Deutschland sucht den Superstar" nach fünf gemeinsamen Monaten wieder vorbei. "Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah", gesteht er gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Auch Debkowski geht die Trennung sehr nahe, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilt: "Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe."

Kennengelernt hatten sich die beiden bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Kurz nach dem Ende der Sendung teilten sie ihr Glück mit der Öffentlichkeit und bestätigten ihre Beziehung. Das junge Paar sprach erst kürzlich noch von Hochzeit und Kindern und schien bereits konkrete Pläne zu haben. Laut "Bild" soll Rocco Stark sogar schon Eheringe ausgesucht und bei Debkowskis Vater um ihre Hand angehalten haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele