Keine weite Reise

Schwangere Drew Barrymore flittert in Kalifornien

Adabei
12.06.2012 16:48
Drew Barrymore und ihr frischgebackener Ehemann Will Kopelman sind für ihre Flitterwochen nicht weit gereist. Nachdem sich das Paar Anfang Juni das Jawort im kalifornischen Montecito gab, flittert es nun angeblich im nahegelegenen Big Sur.

Dort sollen die Schauspielerin und der Kunstberater im "Post Ranch Inn" entspannen, wo sie vom Santa-Lucia-Gebirge aus freien Blick auf den Pazifischen Ozean haben.

Bisher blieben die beiden Frischvermählten, die sich zusätzlich zu ihrer jüngsten Eheschließung auch auf die Geburt ihres ersten Kindes freuen, während ihres dortigen Aufenthalts zum größten Teil unbemerkt, wurden jedoch einige Mal bei romantischen Spaziergängen beobachtet.

Vor Kurzem schwärmte Barrymore im Gespräch mit "People" von ihrem Hochzeitstag und verriet: "Der Tag war perfekt. Alle, die wir lieben und die uns wichtig sind, waren da. Es war so lustig und bedeutungsvoll, wie wir es uns nur erhoffen konnten."

Die 37-Jährige, die 18 Monate mit Kopelman liiert war, bevor sie ihn ehelichte, trug zu dem Anlass ein Hochzeitskleid von Chanel-Designer Karl Lagerfeld.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele