Fr, 20. Oktober 2017

Partnerlook

08.06.2012 12:13

Model Alessandra Ambrosio zeigt ihr Söhnchen Noah

Dieser kleine Zwerg heißt Noah Phoenix und hat eine der schönsten Mamas der Welt: Stolz zeigt Alessandra Ambrosio das erste Foto ihres Söhnchens auf Twitter.

Schon während der Schwangerschaft hielt "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio ihre Fans via Twitter auf dem Laufenden und postete immer wieder Bilder von ihrem stetig wachsenden Babybauch. Kein Wunder also, dass die 31-Jährige jetzt auch ihren einen Monat alten Sohn Noah über den Kurznachrichtendienst vorstellt.

"Partnerlook", so der kurze Kommentar von Ambrosio zum Foto. Der Kleine, der gemütlich auf Mamas Brust döst, trägt wie das Model selbst ein Shirt mit blau-weißen Ringeln.

Vor allem Kollegin Adriana Lima, die selbst in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter wird, ist von dem Schnappschuss begeistert. "Oh!!! Süß!!! Ich kann es kaum erwarten, mein Baby auch im Arm zu halten. Glückwünsche an dich und deine Familie", schreibt sie. Für einen Spielgefährten für Noah ist somit gesorgt. "Und was für eine Freude, Adri!", zwitschert Ambrosio zurück. "Ganz bald können wir schon Playdates ausmachen!"

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).