"Leck mir die Eier!"

Erneuter Ausraster von Skandalstar Charlie Sheen

Adabei
08.06.2012 10:02
Charlie Sheen kann's einfach nicht lassen: Der Schauspieler hat erneut seinem Ruf als Skandalstar alle Ehre gemacht und gegen eine Sicherheitsfrau gepöbelt, als diese sich weigerte, ihn zurück zu einem Eishockeyspiel zu lassen. Auch die Worte "Leck mir die Eier" fielen.

Der 46-jährige Schauspieler, der aufgrund seiner Eskapaden 2011 von der Hitserie "Two and a Half Men" gefeuert worden war, machte seinem Ärger lautstark Luft, als er am Mittwoch nach einer Zigarettenpause nicht wieder zurück in das Staples Center in Los Angeles gelassen wurde. Der Hollywood-Star schrie die Wachfrau an: "Weißt du was? Leck mir verdammt nochmal die Eier! Alles klar, du verdammtes Arschloch?"

Später behauptete Sheen dann, dass die Sicherheitsangestellte unhöflich zu ihm gewesen sei. "Gibt es in der Gesellschaft keinen gesunden Menschenverstand und normale Höflichkeit mehr?", lamentierte der Schauspieler vor den Kameras von "TMZ". "Das war es, was ich versuchte, ihr einzuprägen. Lasst einen Kerl doch wieder durch die Tür reingehen, aus der er herauskam."

Nachdem Sheen trotz vehementer Proteste nicht wieder zu dem Spiel zurückkehren konnte, verließ er das Gelände mit den Worten: "Negative Energie. Kollision der Dummchen."

Auch wenn es Sheen nicht gefiel, die Wachfrau machte nur ihren Job. Denn das Center hat die Regel, niemanden wieder hereinzulassen, der einmal das Gebäude verlassen hat. Einem Fotografen gestand sie jedoch, dass sie zu Sheen gesagt habe: "Verpiss dich!"

Seitdem Sheen die Dreharbeiten zu seiner neuen Serie "Anger Management" beendet hat, machen sich Freunde des Schauspielers Sorgen, dass er wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen könnte und nur noch Party machen wolle. "Ja, Charlie feiert", bestätigt ein Insider. "Er will nicht aufhören. In seinen Augen denkt er: 'Ich habe Spaß, na und?'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele