Viel zu nackig!

Roter-Teppich-Verbot für Model Micaela Schäfer

Adabei
06.06.2012 16:22
Irgendwie läuft's bei Micaela Schäfer derzeit nicht so rund, wie sich das die Nackt-DJane wohl wünschen würde. Nach ihrem äußerst freizügigen Auftritt bei einer Filmpremiere (Bild) hat eine Agentur der 28-Jährigen jetzt ein Verbot für den Auftritt auf dem roten Teppich ausgesprochen.

Micaela Schäfers Auftritt bei der Filmpremiere zu "Men in Black 3" sorgte für Furore: Als die für ihre Freizügigkeit bekannte DJane mit einem Kleid, das ausschließlich aus Filmstreifen bestand und gewohnt viel Haut zeigte, in Berlin über den roten Teppich lief, wurde sogar in den USA berichtet.

Doch der kurze Ruhm, der über den großen Teich schwappte, soll nun einen bitteren Beigeschmack bekommen. Denn die betreuende Agentur steigt auf die Barrikaden, wie die "Bild" berichtet. "PR dieser Art entspricht nicht unserem Stil", lässt sie in einer E-Mail an die deutsche Zeitung ausrichten. "Bei der Premiere von 'Men in Black 3' ist Frau Schäfer als Begleitperson mitgebracht worden und hat selbst keine Einladung erhalten", heißt es darin weiter. "Sony Pictures möchte es künftig dabei bewenden lassen und wird Frau Schäfer nicht mehr als Gast bzw. Begleitung vermerken."

Kritik an ihrem Styling, die Micaela Schäfer so gar nicht verstehen will. "Ich bin enttäuscht", meldet sie sich zum Verweis vom roten Teppich empört zu Wort. "Es war kein Film über den Weltkrieg, über den ich mich lustig gemacht habe. Schade, dass Glamour in Deutschland offenbar verboten ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele