Erstes Promo-Foto

Wow! So toll sieht Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor aus

Adabei
05.06.2012 12:32
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend: Am Dienstag ist das erste Promo-Bild von Lindsay Lohan in der Rolle als Elizabeth Taylor und Grant Bowler als Richard Burton veröffentlicht worden. Und nachdem die Skandalnudel endlich wieder einmal eine Rolle ergattern konnte, sind US-Medien angesichts dieser Aufnahme sogar voll des Lobes für die 26-Jährige.

Es scheint so, als ginge Lindsay Lohan in der Rolle der Elizabeth Taylor im TV-Film "Liz & Dick", in dem es um die turbulente On-Off-Beziehung zwischen Taylor und Burton geht, vollends auf. Und ihr Einsatz hat sich offenbar gelohnt. Denn die Reaktionen auf ihre Arbeit könnten nicht besser sein. Vor allem die Macher des Streifens sind von den Qualitäten Lohans begeistert. "Schaut euch das großartige Foto von Lindsay Lohan am Set des Lifetime-Original-Filmes 'Liz & Dick' an", schwärmen sie. "Wir sind überzeugt!"

Auch Produzent Larry Thompson hält Lohan für die beste Wahl. Die Chemie zwischen den beiden Co-Stars stimme nicht nur, es sollen sogar regelrecht die Funken sprühen, verrät dieser. In den ersten Drehtagen habe einfach alles bestens funktioniert, die ersten Szenen seien im Kasten. Auch auf den Bildern vom Set schaut Lohan der großen Taylor zum Verwechseln ähnlich.

Die Reaktionen auf das erste Promo-Foto sind zudem weitgehend positiv. "Lindsay ist zurück und besser denn je", heißt es da etwa in US-Medien. Die laute Kritik, die aufkam, als entschieden wurde, dass Lindsay Lohan Liz Taylor verkörpern soll, ist weitgehend verstummt. Nur noch zwischendurch melden sich negative Stimmen.

Die Rolle der Taylor ist für Lindsay Lohan überlebenswichtig: Sie entscheidet, ob die Skandalnudel endlich als Schauspielerin rehabilitiert ist oder sie sich doch einen anderen Job suchen muss. Und das hat offensichtlich auch Lohan verstanden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele