So, 21. Jänner 2018

5-Jahres-Vertrag

28.06.2005 17:27

Middlesbrough fixiert Pogatetz-Transfer

Der Transfer von Emanuel Pogatetz zum Middlesbrough FC ist nun endlich fix. Am Dienstag unterzeichnete der ÖFB-Internationale bei den Engländern einen 5-Jahres-Vertrag.

Gleich nachdem Pogatetz den Vertrag unterzeichnet hatte, wurde er von den Engländern auch schon in den Urlaub geschickt - bis 18. Juli: "Er hat sich diese Pause redlich verdient", so Klub-Offizielle. Pogatetz hatte erst am vergangenen Sonntag sein letztes Spiel für Spartak Moskau bestritten.

Middlesbrough-Manager Steve McClaren zeigt sich von Pogatetz begeistert: "Er hat jetzt schon eine beeindruckende internationale Erfahrung. Aber er ist erst 22 und wird sich noch weiter verbessern. Auf das freuen wir uns jetzt schon!"

Die an Bayer Leverkusen überwiesene Transfersumme wurde nicht bekannt, auf der Middlesbrough-Homepage wird jedoch mitgeteilt, dass die Transfersumme unter bestimmten Umständen bis auf rund 3 Millionen Euro ansteigen kann.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden