Punk'd

Die größten Hits von The Offspring

Musik
28.06.2005 16:33
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber auch während des Sommerlochs bekommen wir ja alljährlich die eine oder andere "Best of"-Platte um die Ohren geschmissen. Diesmal haben sic die Fun-Punker von The Offspring daran gemacht, mit altem Material zwischendurch mal ordentlich abzusahnen.
(Bild: kmm)

Und dieses Vorhaben wird mit Sicherheit von Erfolg geprägt sein, nicht umsonst sind Dexter Holland & Co eine der größten (wenn nicht sogar die größte) Fun-Punk-Band der letzten 15 Jahre: "Self Esteem", "Come out and play", "Pretty Fly", "Why don't you get a job?" oder "Hit that" sind nur ein kleiner Auszug aus dem Hitrepertoire, das die vier Kalifornier auf ihrem Greatest Hits Album auf die Fans loslassen. Dazu gesellt sich mit dem eher uninspirierten "Can't repeat" auch noch eine neue Nummer, auf die man allerdings auch gut und gerne verzichten hätte können.

Mit 33 Millionen verkauften Alben (davon allein 11 Millionen vom Megaseller "Smash" - zugleich das meistverkaufte Album eines Indie-Labels aller Zeiten) weltweit hat man der nächsten Generation rund um Green Day und den noch wesentlich jüngeren Good Charlotte einiges vorgelegt. Normalerweise sollte man Bands ja nicht unbedingt an ihren Best of Alben messen, in diesem Fall kann man sich aber doch nur beeindruckt zurück lehnen und hoffen, dass es in dieser Tonart weitergeht.

Fazit: 8 von 10 ziemlich coolen white guys

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele