Bitte mal lächeln!

Grantig? Diese Stars haben wohl nichts zu lachen

Adabei
09.06.2012 16:00
Wie gibt's denn das? Stars wie Kristen Stewart, Victoria Beckham oder Karl Lagerfeld sind nicht nur reich, sondern auch berühmt, zu lachen haben sie aber offenbar dennoch nicht viel. Oder warum sonst kommt ihnen auf den roten Teppichen der Welt nie ein Lächeln über die Lippen?

Weltmeisterin im grimmig Dreinschauen ist wohl Victoria Beckham. Kaum ein Bild gibt's von der Designerin und Vierfachmama, in dem sie auch nur ansatzweise lächelt. Ob sie überhaupt weiß, wie das geht? Ja, behauptet die Gattin von Fußballer David Beckham und plauderte jetzt aus, was hinter ihrer unnahbaren Fassade steckt. "Ich habe diese Person kreiert. In Wirklichkeit bin ich aber ganz anders, aber ich muss das ja nicht rausschreien. Ich für mich selbst weiß ja, dass ich ein sehr glücklicher Mensch bin", so das Ex-Spice-Girl.

Verstehen könne sie natürlich, dass die Menschen glauben, sie habe in ihrem Leben nichts zu lachen. Nachdenken würde über dieses Gerede aber schon lange nicht mehr. "Ich ärgere mich nicht darüber, wenn die Leute sich ständig darüber mokieren, dass ich immer so grimmig aussehe. Die glauben, dass ich wirklich so bin. Und wenn ich diese Bilder sehe, dann geht es mir ja genauso. Aber ich habe vor langer Zeit aufgehört, mir darüber Gedanken zu machen."

Ob sich Kristen Stewart Victoria Beckham zum Vorbild genommen hat? Jedenfalls schaut die hübsche Schauspielerin beim Posieren vor den Fotografen meistens drein, als sei ihr alles, aber wirklich alles zuwider. Dabei darf sich die 22-Jährige eigentlich nicht beklagen. Durch die "Twilight"-Saga zu Ruhm gekommen, dreht sie momentan einen Film nach dem anderen und jettet quer über den Globus – erst jetzt für die Promotion-Tour von "Snow White and the Huntsman". Privat scheint zudem mit Teenie-Schwarm Robert Pattinson auch alles glatt zu laufen. Warum also immer so ernst, liebe Kristen?

Lippen spitzen und ganz ernst dreinblicken – das kann auch Model-Schönheit Rosie Huntington-Whiteley bis zur Perfektion. Wahrscheinlich steckt dahinter eine Strategie: Ein ernstes Gesicht wirkt einfach viel geheimnisvoller als ein offenes Lachen. Und ein lasziv geöffneter Schmollmund macht zudem irre sexy. Aber dennoch würde uns bei Rosie so manches Mal ein Lächeln richtig gut gefallen.

Welche Stars haben offenbar noch keine Lust zu lachen? Klick dich durch die Diashow und finde es raus!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele