Sa, 21. April 2018

Alles zur EURO 2012

04.06.2012 13:21

Ticker, Videos und mehr: Das EM-Extra auf krone.at

31 Spiele stehen bis zum EM-Finale am 1. Juli auf dem Programm. Wenn du die EURO 2012 auf krone.at verfolgst, verpasst du garantiert nichts, denn bei uns gibt's nicht nur umfangreiche Berichterstattung, Videos und Bilder, sondern auch alle Spiele im Liveticker. Darüber hinaus kannst du den Spielplan als Wallpaper downloaden, dein Fußballwissen in einem Quiz beweisen, Panini-Sticker tauschen und dir die Krone des Tippkönigs aufsetzen. Mit dabei ist diesmal auch "Krone"-Redakteur und Comedian Peter Moizi, der Legenden wie Herbert Prohaska und Andi Ogris vor die Kamera bittet.

Mit dem Liveticker bist du während der Matches stets auf dem neuesten (Spiel-)Stand und erhältst zudem Infos über Tabellenstände, Mannschaften, Spielstätten und Statistiken. Auf einen Blick ist ersichtlich, welche Partien als nächste auf dem Programm stehen bzw. welche Spiele an welchem Tag stattfinden werden.

Den Spielplan bieten wir gleich in mehreren Varianten an: als einfachen Text bzw. als Wallpaper, das du in drei verschieden Bildschirmauflösungen herunterladen kannst.

Der legendäre Herbert Prohaska ist auch heuer wieder für uns im Einsatz. "Schneckerl" hat nicht nur die Spiele für uns getippt, sondern wird auch regelmäßig zu Gast in "Moizis EM-Club" sein. Dort diskutiert Prohaska mit einer gehörigen Portion Schmäh gemeinsam mit Peter Moizi vor den krone.tv-Kameras das EM-Geschehen. Auf krone.tv halten wir dich übrigens auch in Form von topaktuellen Videos auf dem Laufenden.

Im Tippspiel hast du die Chance, dir die Krone des Tippkönigs aufzusetzen. Dafür musst du dich allerdings gegen alle anderen Teilnehmer, die krone.at-Sportredaktion und natürlich Herbert Prohaska durchsetzen. Es geht übrigens nicht nur um die Ehre, es gibt auch Preise zu gewinnen.

Falls du beim Tippspiel nicht gut abschneidest, kannst du dich noch immer mit dem großen EM-Quiz trösten. Es gilt, 25 Fragen zu beantworten, die sich gewaschen haben.

Zu guter Letzt lässt sich auch noch dein Panini-Album durch krone.at bis aufs letzte Pickerl anfüllen. Dafür musst du nur im Stickertausch-Forum vorbeischauen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Für den Newsletter anmelden