"Total verknallt"

Mary-Kate Olsen soll mit Sarkozy-Bruder liiert sein

Adabei
31.05.2012 11:10
Mary-Kate Olsen und Nicolas Sarkozys Halbbruder sollen ein Paar sein. Die 25-jährige Fashion-Designerin hat laut der "New York Post" mit dem 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy - dem jüngeren Halbbruder des ehemaligen französischen Staatspräsidenten - angebandelt.

Dem Bericht zufolge sind beide "total ineinander verknallt" und verbrachten das vergangene Wochenende, das dem Memorial Day am Montag voranging, miteinander in den Hamptons in der Nähe von New York.

Der Olsen-Zwilling war in der Vergangenheit zwei Jahre lang mit dem Künstler Nate Lowman zusammen, bevor sich die beiden 2010 trennten. Der 42-jährige Sarkozy-Bruder führte eine einjährige Beziehung mit der Schauspielerin Stella Schnabel, bevor es im März zum Liebes-Aus kam. Außerdem war Sarkozy zuvor verheiratet. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Charlotte hat er zwei Kinder.

Mary-Kate Olsen erlangte gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Ashley schon während der späten 1980er in der Sitcom "Full House" Bekanntheit. Später folgten Auftritte in zahlreichen Serien und Filmen, inzwischen konzentrieren sich die beiden Hollywood-Blondinen jedoch vorwiegend auf ihre Unternehmer-Karrieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele