Flitterwochen

Zuckerberg knauserte in Rom beim Trinkgeld

Web
31.05.2012 10:52
Facebook-Gründer und -Chef Mark Zuckerberg ist milliardenschwer, aber dennoch bekannt für Jeans und Hoodies, seine Angetraute Priscilla Chan trug ein Hochzeitskleid von der Stange. Die Sparsamkeit scheint auch vor anderen Bereichen des Lebens nicht haltzumachen: Bei den Flitterwochen, die das Paar gerade in Italien verbringt, sollen die beiden nicht nur asketisch gespeist, sondern auch keinen Cent Trinkgeld gegeben haben.

Zuckerberg und seine frisch Angetraute - im Bild am Dienstag auf Capri - aßen während ihrer Flitterwochen laut "Corriere della Sera" unter anderem im jüdischen Viertel Roms zu Abend.

Auf den Tisch kamen frittierte Artischocken und Kürbisblüten mit Ravioli, eine Flasche Wasser und Tee. Gerade einmal 32 Euro machte demnach die Rechnung aus, ein Trinkgeld gab es von Zuckerberg aber nicht. Dabei habe der Milliardär die Frage, ob es ihm geschmeckt habe, mit "sehr gut" beantwortet, so Umberto Pavoncello, der Besitzer des Restaurants.

Er habe aber Verständnis, ließ Pavoncello wissen: Das Paar sei in Eile und "sehr verliebt" gewesen, die beiden hätten Ravioli vom selben Teller gegessen. Er überlege nun, die frittierten Kürbisblüten von "Fiori di Zucca" in "Fiori di Zuckerberg" umzubenennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele