"Ist wirklich sexy"

David liebt seine Victoria wegen ihrer Mutterqualitäten

Adabei
31.05.2012 10:15
David Beckham liebt seine Frau Victoria vor allem deswegen, weil sie eine tolle Mutter ist. Der 37-jährige Fußballer ist seit 1999 mit dem ehemaligen Spice Girl verheiratet und zieht mit ihr die Kinder Brooklyn (13), Romeo (9), Cruz (7) und Harper (10 Monate) groß.

Vor allem Victorias Umgang mit den Sprösslingen macht sie so anziehend für David, wie dieser im Interview mit der britischen Ausgabe des "Elle"-Magazins verrät. "Sie ist eine tolle Mutter. Alles dreht sich um die Kinder, egal wie beschäftigt sie ist. Und dafür liebe ich sie", so der Profisportler im Gespräch mit der Zeitschrift, die ihn in ihrer aktuellen Ausgabe als ersten Mann auf dem Cover abbildete.

Dies seien zwar nicht die einzigen Qualitäten, die er an der 38-jährigen Modedesignerin so möge. "Aber wenn eine Frau eine wunderbare Mutter ist, dann ist das eine sexy und wirklich bewundernswerte Eigenschaft."

Vor vier Jahren erneuerten die Beckhams ihr Ehegelübde in Paris, wobei die Zeremonie als Überraschung für Victoria geplant war. David enthüllt jetzt, dass er damals sogar das Kleid für seine Liebste aussuchte. "Das Romantischste, was ich jemals getan habe, war, die Erneuerung unseres Ehegelübdes zu organisieren. Es war als Überraschung für Victoria gedacht, sie wusste davon nichts. Ich habe alles organisiert." Weiter berichtet er: "Ich hatte ein Kleid für sie bereit, das sie sich im Flugzeug anziehen sollte. Ich habe das Kleid ausgesucht. Ich habe alles ausgesucht. Es war ein simples Dolce-&-Gabbana-Kleid."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele