Strandspiele

Sharon Stone mit 54 verliebt wie eine 17-Jährige …

Adabei
31.05.2012 09:43
Bei US-Star Sharon Stone haben die Frühlingsgefühle zugeschlagen. Die 54-jährige Schauspielerin ist frisch verliebt wie eine 17-Jährige. Wie es aussieht, verleiht ihr junger Lover ihr Flügel.

Ausgelassen tollte sie jüngst mit ihrem argentinischen Liebsten Martin Mica am Strand von Venice Beach herum, schlug Purzelbäume (Bild 2), ließ sich von ihm durch die Luft wirbeln (Bild 3) und ausgiebig mit Zärtlichkeiten überschütten. Der fesche, bärtige 27-Jährige arbeitet übrigens als Männermodel. Was sonst?

Mica dürfte der "Basic Instict"-Beauty derzeit auch ein wenig über private Ärgernisse hinweghelfen. Im Mai bekam die Schauspielerin eine Klage ihres ehemaligen philippinischen Kindermädchens ins Haus, die ihr eine unrechtmäßige Entlassung und Schikanierung vorwirft. Die Mimin habe ihre philippinische Herkunft mit Dummheit gleichgesetzt und ihr wegen ihres Akzents verboten, mit den Kindern zu sprechen, hieß es in der in Los Angeles eingereichten Anklageschrift.

Elemen war 2006 als Nanny für die drei Kinder Stones eingestellt worden. Laut Anklageschrift wurde sie im Februar 2001 gefeuert, weil Stone ihr an Feiertagen oder bei Familienreisen keine Überstunden zahlen wollte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele