Verjüngungskur?

Andie MacDowell glatt gebügelt am roten Teppich

Adabei
31.05.2012 09:45
Wo sind deine Falten hin, Andie? Es scheint fast so, als ob die sympathische Andie MacDowell nun auch dem Jugendwahn Hollywoods verfallen ist. Nahezu glatt gebügelt und mit eigenartig verändert scheinenden Gesichtszügen ist die Schauspielerin nämlich dieser Tage über den roten Teppich in Cannes marschiert (Bild rechts).

"Das ist doch..? Ja, genau: Andie MacDowell!", hat sich wohl der eine oder andere Gast bei den Filmfestspielen in Cannes gedacht. Denn obwohl sich die Schauspielerin nicht dramatisch verändert hat, schaut sie irgendwie anders aus als noch vor rund einem Jahr (Bild links). Aufgepolsterte Wangen, vollere Lippen und eine ebenmäßige Stirn, wie sie sonst nur 20-jährige Mädchen haben. Ob da ein Schönheitschirurg seine Finger im Spiel hatte?

Ja, meint jedenfalls der US-Beauty-Doc Anthony Youn, der "RadarOnline" auch gleich erklärt, was denn bei der 54-Jährigen so alles runderneuert worden sein könnte. "Es scheint, als hätte sie sich einer erheblichen Wangenaufpolsterung und -glättung unterzogen, vermutlich durch Eigenfettunterspritzung", mutmaßt der Chirurg. "Ihre Stirn wirkt ebenfalls entspannt, was meist mit einer Botoxbehandlung einhergeht. Ihre Oberlippe ist ebenso aufgepolstert, was dazu führt, dass ihr Lächeln ein wenig wie eine Karikatur von dem von Julia Roberts wirkt."

Woher der Sinneswandel? Noch Ende des letzten Jahres beteuerte die Schauspielerin, eine durchaus ambivalente Meinung zu Schönheits-OPs zu haben. "Ich verurteile niemanden für das, was er tut", meinte sie. "Aber ich habe auch Leute kennengelernt, die das mit der Erwartung gemacht haben, dass es sie nicht nur verändert, sondern auch glücklich macht. Aber hier und dort ein wenig wegzuschnippeln, wird nicht ändern, wie du dich in deinem Inneren fühlst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele