Mo, 22. Jänner 2018

"Kein Kontakt"

30.05.2012 14:22

Moniz dementiert Gerüchte um Wechsel zu Wigan

Für Salzburgs Meistertrainer Ricardo Moniz sind die in den vergangenen Tagen aufgetauchten Gerüchte um einen Wechsel zum Premiere-League-Klub Wigan Athletic aus der Luft gegriffen. "Ich habe keinen Kontakt mit Wigan gehabt und Wigan nicht mit mir", erklärte der Niederländer am Mittwoch.

"Ich bereite mich ganz normal auf den Trainingsstart am 11. Juni vor", sagte Moniz, der derzeit bei seiner Familie in Eindhoven auf Urlaub weilt. Englische Medien hatten Moniz am vergangenen Wochenende als Kandidat auf die Nachfolge von Roberto Martinez ins Spiel gebracht, der wiederum als Neo-Coach von Liverpool gehandelt wird.

"Ich habe einen Vertrag in Salzburg und fühle mich dort sehr wohl", meinte Moniz, der in England bereits als Techniktrainer bei Tottenham gearbeitet hatte.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden