"Ex"

Michael Niavarani und Nina Hartmann haben sich getrennt

Adabei
30.05.2012 14:30
Bei den Dreharbeiten für die Serie "Ex - Eine romantische Komödie" hatten sich die beiden kennengelernt, nun hat die Realität die Serienhandlung eingeholt. Schon vor einem halben Jahr haben sich der Star-Kabarettist und "Simpl"-Chef Michael Niavarani und die Tiroler Schauspielerin Nina Hartmann nach vierjähriger Beziehung getrennt.

Dem "Seitenblicke Magazin" gegenüber sagte "Nia" über das Liebes-Aus: "Wir sind draufgekommen, dass wir uns als Freunde besser verstehen denn als Paar." Und er erzählt auch, warum die beiden die Trennung so lange vor der Öffentlichkeit verheimlicht haben: "Weil wir uns selbst eine Zeit lang ein bissl unsicher waren - bleibt es bei der Trennung oder nicht? Aber so wie es aussieht, bleibt es nun dabei."

Trotzdem stehen die beiden schon demnächst gemeinsam auf der Bühne in Berndorf (NÖ): "Das ist kein Problem und wir freuen uns darauf. Jetzt stellen wir ja keine Ansprüche mehr an den anderen. Und deshalb können wir uns viel freier und offener begegnen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele