US-Star in RTL-Soap?

Larry Hagman im Gespräch für Gastrolle bei “GZSZ”

Adabei
30.05.2012 12:35
"Dallas"-Fiesling Larry Hagman als Darsteller in der dienstältesten deutschen Daily Soap? Ausgeschlossen scheint dies nicht. Der US-Schauspieler ist im Gespräch für eine Gastrolle bei der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", deren 5.000. Folge gerade über den Bildschirm lief.

Ein RTL-Sprecher bestätigt den Kontakt - das Foto oben zeigt Hagman bei einem Screening zum "GZSZ"-Jubiläum in Los Angeles -zwischen der Produktionsfirma Grundy Ufa und dem 80-Jährigen, fügte aber an, dass nichts beschlossen sei.

Hagman war bereits vor mehreren Jahren für einen Auftritt bei der RTL-Serie "Unter uns" eingeplant - dazu kam es dann jedoch nicht. Die Voraussetzungen könnten dieses Mal jedoch andere sein: Die RTL-Gruppe hat kürzlich die Rechte an der US-Neuauflage des Serienklassikers "Dallas" erworben. Sollte RTL die Serie ausstrahlen, wäre ein "GZSZ"-Gastauftritt Hagmans eine gute Werbung für "Dallas".

In einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa sagte Hagman vor wenigen Wochen: "Ich werde J.R. sein, bis ich sterbe. Da kann ich gar nichts dagegen machen. Es ist eine wunderbare Rolle, ich verdiene viel Geld damit, kann um die Welt reisen - und es ist einfach. Ich kenne die Rolle. Er ist ein Womanizer, eine Ratte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele