Rapper voll süß

Bushido freut sich aufs Baby: “Ich bin co-schwanger”

Adabei
30.05.2012 11:22
Ist das süß: ein Rüpelrapper mit Sympathieschwangerschaft! Bushido hat, seit seine Gattin ihr erstes Baby erwartet, bereits stattliche sechs Kilogramm zugenommen.

Der Rapper, der erst vergangene Woche Anna-Maria Lagerblom zur Frau genommen hat (Fotos oben), hat durch die Schwangerschaft seiner Liebsten ebenfalls an Gewicht zugelegt. "Ich bin co-schwanger", scherzt der 33-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Bunte". "Ich musste mir zwei Tage vor der Hochzeit noch einen neuen Anzug schneidern lassen, weil mir nichts mehr passt."

Fünf Kinder geplant
In ihrer Beziehung wollten die beiden schon von Anfang an klare Verhältnisse, deshalb hätten sie gleich alles "durchgesprochen", wie der Musiker offenbart. "Das mag jetzt vielleicht unromantisch klingen. Aber wir wollten keine Spielchen, sondern unser gemeinsames Leben ernsthaft planen." So ist nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes noch weiterer Nachwuchs geplant. "Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen."

Auf Flitterwochen müssen die Frischvermählten derweil noch warten. "Natürlich wären wir nach der Hochzeit gerne in die Flitterwochen geflogen, aber da ist die Schwangerschaft", erklärte Bushido im Interview mitm RTL und scherzte: "Ich glaube, meine Frau würde es nicht mal mehr ins Flugzeug schaffen, keine Airline würde sie mitnehmen. Sie hat so einen riesigen Bauch. Der ist kurz vorm Platzen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele