So traf sich das ehemalige Paar diese Woche beim 40. Geburtstag des Kabbala-Rabbis Yehuda Berg, der bei der Hochzeit der beiden Stars die Zeremonie abgehalten hatte, und begrüßte sich dabei angeblich sogar mit einer 60-sekündigen Umarmung. "Sie sind noch immer total verliebt und könnten sich tatsächlich wieder versöhnen", weiß ein Nahestehender zu berichten. "Die Scheidung ist momentan nicht im Gange." Weiter heißt es: "Sie fingen an zu reden und gingen sehr zärtlich miteinander um. Sie starrte ihn an wie ein liebeskranker Welpe."
Während einer Rede für das Geburtstagskind kamen Kutcher dann die Tränen, als er sagte: "Ich habe im letzten Jahr so viele schreckliche Fehler gemacht." Dem 34-Jährigen war vorgeworfen worden, im Laufe seiner sechsjährigen Ehe mit Moore fremdgegangen zu sein. Ein Gast der Feierlichkeiten bestätigt: "Ashtons Stimme stockte, als er sprach. Er war den Tränen nahe. Er setzte sich hin, während die Menge applaudierte. Demi wirkte erstarrt."
Auch auf Twitter deutete Moore kürzlich an, ihrem Noch-Ehemann seine Fehltritte vergeben zu haben. So markierte sie einen Tweet von Rapper Wiz Khalifa als Favorit, in dem dieser sagte: "Wir machen alle Fehler. Nehmt das nicht zum Grund, um jemanden aufzugeben."
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).