Teamcamp in Seefeld

Florian Klein schießt beim Training einen Zaungast k. o.

Sport
26.05.2012 16:11
Die medizinische Abteilung des ÖFB hat im Teamcamp in Seefeld in Tirol viel zu tun. Im Rahmen des Trainings am Samstagvormittag musste aber keinem Spieler, sondern einem Zuschauer geholfen werden. Ein Zaungast war ins Fachsimpeln vertieft und wurde dabei von einem von Florian Klein geschossenen Ball voll im Gesicht getroffen.

Die Brille des älteren Herrn flog in hohem Bogen davon, blieb aber ganz. Ein von Teamarzt Richard Eggenhofer versorgtes Cut am Nasenrücken und als Trostpflaster ein Trainingsshirt des Teams blieben als Erinnerung an den Besuch bei den ÖFB-Kickern.

Koller: "Keiner simuliert"
Angesichts der zahlreichen Absagen wurde in Seefeld gemunkelt, dass der eine oder andere Akteur am Ende einer langen Saison einfach keine Lust auf ein fast zweiwöchiges Trainingslager haben könnte. Diese Spekulationen wischte Teamchef Marcel Koller aber vehement vom Tisch. "Wir wollen keinem Spieler vorwerfen, dass er eine Verletzung vortäuscht. Das weise ich ganz klar zurück."

Dass zahlreiche Salzburger Kicker fit genug für die Double-Feierlichkeiten waren, aber nicht fürs Team spielen können, ist für Koller kein Grund, um skeptisch zu werden: "Einen Bierhumpen hochzustemmen ist sicher weniger Belastung als in einen Zweikampf zu gehen."

7.500 Karten fürs Ukraine-Match verkauft
Für die beiden Länderspiele in Innsbruck am 1. Juni gegen die Ukraine und am 5. Juni gegen Rumänien waren bis Samstag 7.500 bzw. 6.500 Tickets verkauft. Wer bis 30. Mai ein Kombi-Ticket für beide Partien erwirbt, bekommt 20 Prozent Ermäßigung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele