"Tun alles fürs Baby"

Charlize Therons Hunde helfen bei Kindererziehung

Adabei
25.05.2012 10:29
Vor Kurzem hat Charlize Theron Söhnchen Jackson adoptiert. Auch wenn sie Single ist, sei sie dennoch keine alleinerziehende Mami, wie sie jetzt beteuert hat. Ihr Terrier "Berkley" und der Pitbull "Blue" würden ihr nämlich bei der Kindererziehung tatkräftig zur Seite stehen.

"Die Leute sagen ständig: 'Oh, du bist alleinerziehende Mutter.' Eigentlich nicht. Ich habe zwei Jungs, die mir helfen - es ist unglaublich", erzählte Charlize Theron im TV-Interview mit Ellen DeGeneres. Denn sofort hätten die beiden ihren kleinen Adoptivsohn ins Herz geschlossen, ist die 36-Jährige überzeugt. "Es war das Schönste, was ich jemals gesehen habe. Von dem Augenblick, an dem das Baby nach Hause kam, waren die beiden Hunde vollkommen verliebt."

Ihre vierbeinigen Mitbewohner seien total vernarrt in den Familienzuwachs, so der Hollywood-Star. "Berkley ist ein Terriermischling und er entwendet immer den Schnuller. Er liegt dann ein einfach da mit dem Schnuller im Maul", berichtete sie. Pitbull Blue stehe hingegen immer mit ihr auf, wenn sie füttern oder wickeln müsse. "Er macht alles für das Baby", betonte die alleinerziehende Mutter.

Theron adoptierte den kleinen Afro-Amerikaner Jackson im März. Plötzlich ein Kind in ihrem Leben zu haben, war für sie aber keine große Umstellung. "Der Adoptionsprozess dauerte etwa zwei Jahre", stellte Theron klar und gestand: "Es fühlt sich genauso an, wie es sich anfühlen soll. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Es fühlt sich einfach richtig an."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele