Katze mit neun Leben

Kylie Minogue: “Krebs hinterließ seelische Narben”

Adabei
24.05.2012 16:48
Kylie Minogue fühlt sich wie eine Katze mit neun Leben, denn die inzwischen 43-jährige Sängerin hat Brustkrebs überlebt. Sie wisse sich daher zwar glücklich zu schätzen, so Minoque, sei aber bis heute voller Wut. Der Krebs habe physische und psychische Narben hinterlassen.

"Ich fühle mich wie eine Katze, die mehrere Leben hatte", erklärte Minogue zu Gast in Cannes gegenüber dem "Paris Match"-Magazin. "In meiner Karriere und in meinem Privatleben habe ich genug schlechte Entscheidungen getroffen, um mich in Schwierigkeiten zu bringen. Letztendlich habe ich aber ganz gut abgeschnitten."

Zu ihrem Krebsleiden sagt die Australierin: "Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht daran denke. Es reicht, in den Spiegel zu schauen - ich trug seelische und körperliche Narben davon. Es gibt Tage, an denen ich unglaubliche Wut verspüre, und es gibt Tage, an denen ich denke, dass ich Glück im Unglück hatte." Generell versuche sie, trotz aller Widrigkeiten optimistisch zu bleiben. "Ich wusste, dass ich stark bin. Ich hatte viel Glück, von Menschen umgeben zu sein, die mich wirklich lieben."

"Liebe ist harte Arbeit"
Über ihren Freund, das spanische Männermodel Andres Velencoso (34), verliert Minogue nur lobende Worte. Trotzdem betont sie, eine Heirat nicht für nötig zu halten. "Liebe ist harte Arbeit. Ich habe nie daran geglaubt, dass die Ehe das Nonplusultra ist. Es gibt Menschen, die denken, dass eine schöne Liebesgeschichte ein Leben lang hält. Ich sage mir, dass sie so lange hält, wie sie hält. Dadurch hält sich die Enttäuschung in Grenzen."

Weiter enthüllt die Musikerin, heute "weiser, toleranter und weniger fordernd" zu sein. "Ich bin sehr glücklich, weil Andres mich absolut respektiert", schwärmt sie. "Ob ich morgens wunderschön oder bedrückt aufwache - es ist immer dasselbe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele