Ringetausch

Ja, ich will! Die Promis sind im Hochzeitsfieber

Adabei
26.05.2012 09:00
Es wird der Sommer der Promihochzeiten: Während Drew Barrymore mit ihrem Will Kopelman bereits am 2. Juni vor den Altar treten wird, sind Angelina Jolie und Brad Pitt, Justin Timberlake und Jessica Biel sowie Lena Gercke und Sami Khedira noch eifrig beim Planen. Verlobt haben sich außerdem noch Anne Hathaway und Adam Shulman, Jack Osbourne und Lisa Stelly sowie Halle Berry und ihr Olivier Martinez.

Es ist die Hochzeit, auf die so viele gewartet haben: Nach sieben Jahren in wilder Ehe haben Angelina Jolie und Brad Pitt im April offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben. Angeblich wollen die beiden Hollywood-Stars bereits am 11. August die Ringe tauschen – an dem Tag, an dem Brads Eltern ihren 50. Hochzeitstag begehen. Brad Pitt wollte das jedoch noch nicht bestätigen, in Cannes sagte er: "Wir haben noch kein festes Datum. Wirklich nicht!"

Dennoch soll die Location schon seit Langem schon feststehen. Die Kapelle auf ihrem französischen Anwesen Miraval habe es dem Paar nämlich bereits beim Kauf angetan gehabt, wird in Insiderkreisen gemunkelt. Damit das Chateau an ihrem großen Tag auch hochzeitstauglich ist – immerhin werden Hollywood-Kollegen wie George Clooney, Johnny Depp, Matt Damon oder Cindy Crawford erwartet -, werde dort schon heftig renoviert. 24 Millionen Euro habe das Traumpaar für die Umbauarbeiten auf den Tisch gelegt, wird kolportiert.

Dritte Hochzeit endlich für immer
Schon in ein paar Tagen ist es hingegen bei Drew Barrymore so weit. Am 2. Juni will die Schauspielerin zum dritten Mal den Bund fürs Leben schließen und ihrem Verlobten Will Kopelmann das Jawort geben. Vor der Verlobungsfeier Mitte Mai wurde die 37-Jährige beim Probieren von Brautschleiern gesichtet, das Brautkleid ist angeblich schon bei Chanel bestellt.

Dass es Barrymore auch beim dritten Gang vor den Altar so eilig hat, könnte wohl daran liegen, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Jetzt aber soll es wirklich die letzte Hochzeit für Drew Barrymore sein, sie ist für ihren Schatz auch schon zum Judentum konvertiert.

Sommerhochzeit auch für Gercke
Seit März sind "Topmodel"-Schönheit Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira verlobt. Khedira soll in Spanien um die Hand seiner Model-Freundin angehalten haben. "Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück", plauderte ein Freund des Paares aus. "Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an." Seit 2011 sind die beiden ein Paar, jetzt soll schon im Sommer geheiratet werden. Genauere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, denkt sich hingegen Anne Hathaway. Denn ursprünglich wollte die Schauspielerin ihrem Liebsten Adam Shulman auch im Sommer das Jawort geben. Die Hochzeit ein wenig verschoben habe sie schließlich, als sie für ihre Rolle in "Les Miserables" ihre langen Locken und einige Kilos opfern musste, heißt es. "Anne glaubt, dass sie es nicht schafft, bis zu einer Sommerhochzeit wieder längere Haare zu haben und zurück in Form zu sein. Außerdem muss sie für 'Batman' auf Promo-Tour gehen", so ein Insider. "Sie und Adam wollen deshalb erst Ende des Jahres oder 2013 heiraten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele