Bestes Stück

Justin Bieber: “Fans haben meinen Penis Jerry getauft”

Adabei
21.05.2012 16:45
Justin Biebers Fans haben sein bestes Stück getauft. Der Sänger verrät im Interview mit dem "Sunday Times Magazine", dass seine Anhängerschaft sich den Namen "Jerry" für seinen Penis ausgedacht hat.

"Die Fans haben meinen Penis Jerry getauft, was lustig ist", plaudert der 18-Jährige, der momentan mit Schauspielerin Selena Gomez liiert ist, aus. Während er sich dazu offen äußert, antwortet er auf die Frage, ob er noch Jungfrau ist, nur: "Ah-hah... Nächste Frage!"

Auch wenn er mittlerweile erwachsen ist, lässt Biebers Bartwuchs noch auf sich warten - was ihn allerdings freut. "Ich rasiere mich. Aber nicht oft", offenbart der Teenieschwarm. "Ich lasse mir nur einen kleinen Schnauzbart stehen. Es ist gut, nicht so viel Bartwuchs zu haben, richtig? Viele Typen müssen sich jeden Tag rasieren. Zweimal am Tag! Mein Vater muss sich oft rasieren, er hat viele Haare im Gesicht. Also werde ich das wahrscheinlich auch irgendwann haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele