E-Mail an Freunde

Verschwundener “Terminator 3”-Star gab Lebenszeichen

Adabei
20.05.2012 14:28
Das Bangen um den "Terminator 3"-Star Nick Stahl hat offenbar ein Ende: Mehr als zehn Tage lang war der Schauspieler spurlos verschwunden. Jetzt meldete sich der 32-Jährige per E-Mail bei Freunden. Wie seine Ehefrau Rose Murphy am Samstag der US-Zeitschrift "People" bestätigte, habe Stahl in der Nachricht angekündigt, auf dem Weg in eine Entzugsklinik zu sein.

"Ich bin erleichtert", sagte Murphy, die sich noch am Freitag Sorgen gemacht hatte, dass ihr Mann nicht mehr am Leben sein könnte. Sie sei allerdings skeptisch, dass Stahl sich tatsächlich in die Reha begebe.

Der 32-jährige Schauspieler war Anfang der Woche von seiner Frau bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Sie habe ihn seit dem 9. Mai nicht mehr gesehen, erklärte sie. Das Paar lebt seit Jänner getrennt. Die beiden sind Eltern einer zweijährigen Tochter.

Drogensucht nicht in den Griff bekommen
Stahl habe seiner Frau zufolge seit langem unter Drogenproblemen gelitten und immer wieder versucht, seine Sucht in den Griff zu bekommen. Er sei häufiger über mehrere Tage hinweg verschwunden, aber nie zuvor für einen so langen Zeitraum.

An der Seite von Mel Gibson hatte Stahl mit 13 Jahren in dem Streifen "Der Mann ohne Gesicht" 1993 sein Filmdebüt gegeben. Mit Arnold Schwarzenegger und Claire Danes war er 2003 in "Terminator 3: Rebellion der Maschinen" in der Rolle des jungen John Connor zu sehen. Er spielte auch in Filmen wie "Sin City" und "In the Bedroom" mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele