Di, 23. Jänner 2018

Makabres Spielzeug

24.06.2005 11:15

Kettensäge als Game-Controller

Makaber oder kultig? Bei diesem Game-Controller scheiden sich die Geister: Mit einer Kettensäge können PS2-Besitzer bald das Horror-Spiel "Resident Evil 4" stilgerecht steuern.

Der Controller sieht einer echten Kettensäge täuschend ähnlich, ist mit roter Farbe beschmiert und erzeugt sogar die passenden Geräusche. Am Gerät sind alle Knöpfe angebracht, die man für die Steuerung eines Spiels braucht.

Der Kettensägen-Controller soll ab September dieses Jahres für die Playstation 2 erhätlich sein, pünktlich zum Launch der PS2-Version von "Resident Evil 4". Den Controller gab es zuvor schon kurze Zeit für den Gamecube. Er war in Rekordzeit restlos ausverkauft.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden