Pitt-Jolie-Hochzeit

Brad Pitt: Antrag aus Angst um Angelinas Leben

Adabei
16.05.2012 09:35
Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich wegen der Arbeit der Schauspielerin für die UNO verlobt. Wie die "Sun" berichtet, hat das Paar Angst, dass Jolie eine neue und gefährliche UN-Mission, bei der sie helfen wird, Drogenbosse zu bekämpfen, nicht überleben wird.

Die sechsfache Mutter, die sowohl leibliche als auch adoptierte Kinder hat, war bis April Sonderbotschafterin für die Flüchtlingsorganisation UNHCR und ist mittlerweile sogar zur Sonderbeauftragten des Hohen Flüchtlingskommissars Antonio Guterres aufgestiegen. Deshalb wird sie auch mit dabei sein, wenn die UNO einen erneuten Krieg gegen südamerikanische Kriminelle beginnt.

Ein Vertrauter verriet der Zeitung, dass Pitt deshalb große Angst um seine Lebensgefährtin hat. "Brad hat Panik, dass ihr etwas Schlimmes passieren wird. Deshalb will er die Dinge mit einer Hochzeit zementieren", erklärte der Insider.

Bereits Anfang des Jahres fürchtete die 36-jährige Schauspielerin auf einer Mission um ihr Leben. "Ich schrieb Brad eine Nachricht und nahm an, dass er sie finden würde, wenn irgendetwas passiert wäre", verriet die Oscar-Preisträgerin damals. "Sie haben mich gebrieft und erklärt, dass jeder seine Blutgruppe aufschreiben muss."

Das Hollywood-Traumpaar traf sich 2005 am Set des Films "Mr. & Mrs. Smith" und gab letzten Monat seine Verlobung bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele