So, 21. Jänner 2018

Verschmust

23.06.2005 15:58

Überraschendes von der 2Raumwohnung

Rechtzeitig zum Sommerbeginn präsentieren Inga Humpe und Tommi Eckart eine der jetzt schon romantischsten Platten des Jahres: "Melancholisch schön" ist eine Art "Best of" der beiden - allerdings sind alle Songs neu und vor allem neuartig eingespielt worden.

Und "-spiel" ist auch gleich das passende Stichwort für alle 11 Tracks am Album: die ursprünglichen Versionen wurden hergenommen und verspielt verändert, sodass sie uns nun im Bossa Nova Sound daher kommen. Easy listening in höchster Qualität, dargeboten von der verführerisch dahinschleppenden Stimme Inga Humpes.

Völlig entspannt wird da mit exotischen Instrumenten akkustisch vor sich hin musiziert und verschmustes Summer-Feeling versprüht. Absolut empfehlenswert!

Fazit: 9,5 von 10 Wohnungsanzeigen

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden