Super-Oldie bleibt

Paul Scholes hängt bei ManU noch eine Saison dran

Fußball
15.05.2012 09:07
Der 37 Jahre alte Fußball-Veteran Paul Scholes bleibt dem englischen Rekordmeister Manchester United nach dem verpassten Titel in der Premier League ein weiteres Jahr erhalten. "Es ist geschafft. Er bleibt", sagte Teammanager Sir Alex Ferguson am Montag dem Klubsender MUTV.

Scholes, der zu ManUniteds "goldener Generation" um Ryan Giggs und David Beckham gehörte, hatte im Sommer nach fast 750 Spielen und mehr als 150 Toren für den viermaligen Europapokalsieger seine Karriere beendet, allerdings im Jänner sein Comeback gegeben.

Die Meisterschaft mit United hatte Scholes verpasst, weil Manchester City sich am Sonntag am letzten Spieltag durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 3:2 gegen die Queens Park Rangers durchgesetzt und dank der besseren Tordifferenz vor den "Red Devils" den ersten Meistertitel seit 1968 gesichert hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele