Selbstgeißelung

Kreative Beichte im Internet

Web
24.06.2005 09:33
Internet-Benutzer in den USA können netzt im Internet kreativ beichten. Selbst gestaltete Postkarten, auf denen sie kleine und große Sünden, dunkle Geheimnisse, Verfehlungen und politisch unkorrekte Meinungen beichten, werden anonym ins Netz gestellt.

Darauf ist beispielsweise zu lesen "Ich habe das Begräbnis des Papstes auf meinem Videorekorder gelöscht, damit ich platz für eine Reality-Show habe".

Es geht aber auch derber: "Ich habe Sex mit Fremden gegen Bezahlung und ich mag es sehr".

Es ist aber auch Platz für Phobien: "Ich habe Angst vor nackten Frauen" ist da zu lesen, oder: "Am Herren-WC liegt ein Zuckerl am Boden. Jedesmal wenn ich daran vorbeigehe bin ich versucht, es zu essen."

Lust auf ein morbides Geständnis? "Jedesmal, wenn ich in einer Menge stehe überlege ich, wer von uns als Erster stirbt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele