Mi, 17. Jänner 2018

"Stale wer?"

12.05.2012 11:51

Wolves haben noch nie von Neo-Coach Solbakken gehört

"Stale wer?" Bei den Fußballprofis der Wolverhampton Wanderers hat die Ernennung ihres neuen Coachs Stale Solbakken Rätselraten ausgelöst. "Ich weiß nicht, wer dieser Typ ist. Das wusste keiner von den Spielern. Er kommt aus heiterem Himmel", wird Kapitän Roger Johnson am Samstag in englischen Zeitungen zitiert.

"Ich habe im Internet über ihn recherchiert", sagte der Kameruner George Elokobi über den Ex-Trainer des 1. FC Köln. "Wir Spieler können dem neuen Mann nur all unsere Unterstützung geben."

Auch Elokobis französischer Abwehrkollege Ronald Zubar entschuldigte sich mit einem höflichen "Sorry": "Ich weiß nicht, wer er ist, aber ich werde es ja nun erfahren. Die Vereinsführung muss meinen, dass er der richtige Mann für den Job ist."

Die Zeitung "Sun" taufte den 44-jährigen Norweger prompt "Mystery Man". Solbakken, der vor einem Monat bei den inzwischen abgestiegenen Kölnern beurlaubt worden war (siehe Infobox), soll am Montag bei den "Wolves" offiziell vorgestellt werden und seine Arbeit bei dem Premier-League-Absteiger am 1. Juli aufnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden