"Stale wer?"

Wolves haben noch nie von Neo-Coach Solbakken gehört

Sport
12.05.2012 11:51
"Stale wer?" Bei den Fußballprofis der Wolverhampton Wanderers hat die Ernennung ihres neuen Coachs Stale Solbakken Rätselraten ausgelöst. "Ich weiß nicht, wer dieser Typ ist. Das wusste keiner von den Spielern. Er kommt aus heiterem Himmel", wird Kapitän Roger Johnson am Samstag in englischen Zeitungen zitiert.

"Ich habe im Internet über ihn recherchiert", sagte der Kameruner George Elokobi über den Ex-Trainer des 1. FC Köln. "Wir Spieler können dem neuen Mann nur all unsere Unterstützung geben."

Auch Elokobis französischer Abwehrkollege Ronald Zubar entschuldigte sich mit einem höflichen "Sorry": "Ich weiß nicht, wer er ist, aber ich werde es ja nun erfahren. Die Vereinsführung muss meinen, dass er der richtige Mann für den Job ist."

Die Zeitung "Sun" taufte den 44-jährigen Norweger prompt "Mystery Man". Solbakken, der vor einem Monat bei den inzwischen abgestiegenen Kölnern beurlaubt worden war (siehe Infobox), soll am Montag bei den "Wolves" offiziell vorgestellt werden und seine Arbeit bei dem Premier-League-Absteiger am 1. Juli aufnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele