Erste Hilfe

Kater durch Mund-zu- Mund-Beatmung gerettet

Viral
22.06.2005 17:21
Wahre Liebe zu ihrem Haustier bewies eine Australierin: Der fast schon tote Kater Ally kann nur deshalb weiter Mäuse jagen, weil sein beherztes Frauchen ihn mit Mund-zu-Mund-Beatmung ins Leben zurückgeholt hat…

Die dreifache Mutter Kelly Johns aus Toowoomba entschlos sich zu der Erste-Hilfe- Maßnahme, als sie Kater Ally leblos vor der Garage fand. Der Vierbeiner war von dem automatischen Tor eingeklemmt worden.

"Die Kinder schrien ganz entsetzt: "Lass ihn nicht sterben", da stülpte ich meinen Mund über sein Mäulchen und blies ihm ein paar leichte Atemzüge ein", erzählte Johns. Außerdem gab sie Ally mit zwei Fingern eine Herzmassage. Nach etwa einer Minute habe der Kater wieder zu atmen begonnen. "So schlecht roch er gar nicht - ich würde es glatt wieder tun", meinte Johns.

Foto: Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele