Rund und runder

Barrymore, Faris und Sims zeigen ihre Babybäuche

Adabei
12.05.2012 15:12
Rund, runder, noch ganz klein! Hollywoods nächste Mama-Generation ist gerade im Werden. Wir haben uns einmal umgeschaut, wie weit sie sind!

US-Schauspielerin Drew Barrymore hält wenig davon, über ihre Schwangerschaft zu sprechen. Sie versteckt sie aber auch nicht. Jetzt hat sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Will Kopelman die Frühlingsgala des City Ballets im Lincoln Center in New York besucht und gezeigt, dass sie schon richtig rund geworden ist (Bild links).

Auch "Las Vegas"-Star Molly Sims (Bildmitte) freut sich auf die Geburt ihres ersten Kindes. Es sei nur noch wenige Wochen hin, bis ihr Sohn zur Welt kommt, verriet sie bei der "Battlefield"-Premiere in Los Angeles.

Schauspielerin Anna Faris (rechtes Bild), die ihr erstes Kind mit Mann Chris Pratt bekommt, muss noch einige Woche Geduld haben, bis man ihren Babybauch so richtig sieht. Ausgeführt hat sie den kleinen Ansatz aber jetzt schon einmal bei der London-Premiere von Sacha Baron Cohens Film "Der Diktator", in dem sie mit von der Partie ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele