"Dancing Stars 2012"

Schauspielerin Brigitte Kren scheitert vor Finale

Adabei
11.05.2012 23:13
In der neunten und vorletzten Live-Show von "Dancing Stars" haben die verbliebenen Kandidaten jeweils zwei Tänze dargeboten. Die gute Jurywertung für Cha-Cha-Cha und Wiener Walzer hat Brigitte Kren aber leider nicht retten können - zu wenige Stimmen beim Publikumsvoting kosten sie den Einzug ins Finale.

Völlig perplex wirkten Brigitte Kren und Profitänzer Willi Gabalier nach ihrem überraschenden Rauswurf so kurz vorm Finale: "Wir haben ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, aber die Zuseher haben uns offenbar mit viel zu wenigen Anrufen bedacht", so die Schauspielerin und ihr Tanzcoach. Nachsatz: "Aber man kann sich im Leben täuschen. Wir tragen es mit Fassung", so die beiden unisono.

Wie es nach ihrem Ausscheiden nun weitergehen werde, so die Frage an die 58-jährige Steirerin. "Das muss ich mir erst mal überlegen. Morgen gehe ich mit Willi auf alle Fälle nach Schönbrunn - die Affen anschauen", schmunzelte Kren. "Außerdem wäre es auch nicht schlecht, mal wieder den Text für meine Rolle in 'Vier Frauen und ein Todesfall' zu lernen." Ob sich ihre Teilnahme bei "Dancing Stars" trotzdem gelohnt habe? "Auf alle Fälle! Es war wie ein dreimonatiger Traum."

Drei Paare im Finale
Nach dem Ausscheiden von Brigitte Kren kämpfen nächsten Freitag somit Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland, Marco Ventre und Babsi Koitz sowie Petra Frey und Vadim Garbuzov um den Sieg bei "Dancing Stars".

Tippe schon jetzt: Wer holt sich im großen Finale die "Dancing Stars"-Krone? Voting in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele