Harter Actionstar?

Foto: So verliebt ist Bruce Willis in sein Töchterchen Mabel

Adabei
11.05.2012 09:47
Hartgesottener Actionstar? Voller Zärtlichkeit und verliebter Fürsorge hält Bruce Willis seine vor sechs Wochen geborene jüngste Tochter Mabel Ray im Arm, saugt ihren Duft ein und drückt ihr einen hauchzarten Kuss aufs Köpfchen. "Ein großartiger Vater zu sein, liegt in seiner DNA", twittert Ehefrau Emma Heming-Willis, die das erste Foto ihrer Kleinen mit dem berühmten Papa gepostet hat.

Immer wieder verkaufen Stars die ersten Fotos ihres Nachwuchses für große Summen an Hochglanzmagazine. Bruce Willis und seine Model-Ehefrau Emma haben sich für einen anderen Weg entschieden.

Am Donnerstag stellte Emma ein entzückendes Foto von Baby Mabel Ray im Arm seines berühmten Daddys auf ihrem Twitter-Account ins Internet und schrieb dazu: "Ein wunderschöner Tag mit den beiden Lieben meines Lebens in Budapest. Daddy und Mabel bringen sich gegenseitig zum Lachen." Wenig später schrieb sie noch über die Vaterqualitäten ihres Mannes, der mit Ex-Frau Demi Moore bereits die drei mittlerweile erwachsenen Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (18) großgezogen hat: "Ein großartiger Vater zu sein, liegt in seiner DNA."

Bruce Willis steht derzeit in der ungarischen Hauptstadt für den fünften Teil der "Die Hard"-Filmreihe, "A Good Day to Die Hard", vor der Kamera (Bild 2). Seine kleine Familie hat er immer in der Nähe.

Emma Heming-Willis war im Vorjahr Gast beim "Life Ball" am Wiener Rathausplatz gewesen. Kommt sie diesmal vielleicht mit Bruce vorbei?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele