Hochzeit im Juni

Nazan Eckes und Julian Khol geben sich das Jawort

Adabei
10.05.2012 16:35
Schönes Paar: Nazan Eckes und Julian Khol wollen sich im Juni in Florenz trauen. Eingeladen sind nur enge Freunde und Familienmitglieder.

Gefunkt hat es zwischen der RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 36, und dem malenden Model Julian Khol, 33, im Mai 2008 auf dem Wiener "Life Ball". Es war Liebe auf den ersten Blick. Seither sind die schöne Deutsche mit den türkischen Wurzeln und der Politikersohn unzertrennlich.

Vor zwei Jahren haben sie beschlossen, Tisch und Bett zu teilen, und sind zusammengezogen. Und nun machen die beiden Ernst: Laut "Express" heiraten Nazan und Julian im Juni in Florenz. Es soll eine Traum-Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis werden. Für Nazan ist es die zweite Ehe.

Beide sind in ihren Jobs sehr erfolgreich. Nazan moderierte u.a. "Let's Dance" (zusammen mit Hape Kerkeling) und präsentierte 2011 die Verleihung des deutschen Fernsehpreises. Julian, der bereits modelt, seit er 15 Jahre alt ist, für Star-Designer wie Jean-Paul Gaultier, Valentino und Giorgio Armani über die Laufstege defilierte und von Magazin-Covers lachte, will demnächst sein zweites Maler-Atelier in Köln beziehen. Nazan sagt über ihren Liebsten: "Er inspiriert und beruhigt mich gleichermaßen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele