Beleidigende SMS

Sean Bean wegen Belästigung seiner Ex festgenommen

Adabei
10.05.2012 09:27
Sean Bean soll seine Ex-Frau belästigt haben. Der 53-jährige Schauspieler - bekannt aus "Herr der Ringe" und "Game of Thrones' (Bild 2) - wurde laut der "Daily Mail" am Mittwoch in London festgenommen, nachdem er angeblich seiner vierten Ex-Frau Georgina Sutcliffe gegenüber am Telefon ausfällig geworden war und ihr zahlreiche beleidigende SMS geschickt hatte. Auf dem Polizeirevier wurde er anschließend verhört, musste sich einem DNA-Test unterziehen und seine Fingerabdrücke abgeben.

Ein Pressesprecher von Scotland Yard enthüllt: "Er wurde auf Kaution freigelassen und die Ermittlungen laufen weiter. Er wurde auf Verdacht der Belästigung festgenommen."

Beans 34-jährige Ex-Frau hatte der Brite 2003 im West End kennengelernt. Das Paar heiratete 2008, führte in den darauf folgenden Jahren jedoch eine turbulente Ehe, während der mehr als einmal die Polizei auf den Plan gerufen wurde. 2010 kam es wegen "unüberbrückbarer Differenzen" zur Scheidung.

Das erste Mal trat Bean 1981 mit seiner Jugendliebe Debra James vor den Traualtar, ließ sich von ihr allerdings 1988 wieder scheiden. 1990 gab er der Schauspielerin Melanie Hill das Jawort und bekam mit ihr zwei Töchter. 1997 reichten sie die Scheidung ein, es dauerte jedoch nicht lange, bis Bean erneut unter die Haube kam, denn noch im selben Jahr heiratete er Abigail Cruttenden. Die Ehe hielt bis 2000.

Im Interview mit dem kroatischen Magazin "Gloria" erklärte der Hollywood-Star im letzten Jahr, den Glauben an die Ehe verloren zu haben. "Ich glaube natürlich noch an die Liebe trotz meiner vier Scheidungen. Es gibt niemanden, der nicht an die Liebe glaubt", so Bean. "Aber die Ehe? Zu manchen Leute passt sie, aber zu mir offensichtlich nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele