"Ich bin frei!"

Justin Bieber hat den Highschool-Abschluss geschafft

Adabei
09.05.2012 11:24
Justin Bieber hat seinen Schulabschluss geschafft. Der 18-jährige Sänger ist dank seiner erfolgreichen Musikkarriere zwar ständig auf Achse, hatte aber trotzdem Zeit, um die Highschool abzuschließen. "Ich habe meine Prüfung bestanden - ich bin frei!" freut er sich im Interview mit dem australischen "Daily Telegraph" und gesteht: "Es war schwer, täglich Schule und Arbeit unter einen Hut zu bringen."

Obwohl er selbst nicht allzu viel Wert auf eine schulische Ausbildung legte, war es Biebers Mutter Patti, die darauf bestand, dass er bis zum Ende durchhält.

"Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich mit der Schule weitermache, ich musste es also für sie tun", gibt er zu Protokoll. "Ich meine, dieser Lebensstil hat mir eine andere Perspektive aufs Leben gegeben. Ich kann die Welt bereisen. In der Schule muss man für gewöhnlich viel schreiben und lesen. Da habe ich echt keinen Bock drauf. Ich bin lieber da draußen."

Seine Karriere würde er indes für niemanden an den Nagel hängen. "Ich bin meine eigene Person. Ich will meine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was andere Menschen von mir denken. Ich mache sie davon abhängig, was ich will und wer ich werden will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele