Prominente Helden

Dustin Hoffman und Mila Kunis wurden zu Lebensrettern

Adabei
09.05.2012 10:01
In Hollywood geht ein neuer Trend um: Superstars retten Menschenleben. Schauspielerin Mila Kunis rettete einem Arbeiter in ihrem Haus das Leben. Dustin Hoffman wurde zum Lebensretter in einem Londoner Park.

Hollywood-Star Dustin Hoffman hat einem zusammengebrochenen Jogger in London vermutlich das Leben gerettet. Hoffman hatte gemeinsam mit anderen Passanten den 27 Jahre alten Mann bewusstlos im Hyde Park gefunden. Der Jogger hatte einen Herzstillstand erlitten.

Hoffman, der ein Haus in London hat, kümmerte sich um den Mann, bis der Rettungsdienst ankam. Als die Rettungskräfte das Herz des Mannes wieder zum Schlagen gebracht hatten, soll der 74-jährige US-Schauspieler gesagt haben: "Gute Arbeit, Burschen!" Der Gerettete zur britischen "Sun": "Herzlichen Dank an meinen neuen Lieblingspromi, der den Notruf absetzte und an meiner Seite blieb, bis die Sanitäter kamen."

Mila Kunis rettet Arbeiter das Leben
Mila Kunis wurde zur Lebensretterin eines 50-jährigen Mannes. Der Mann arbeitete am Samstag im Hause der Schauspielerin, als er plötzlich anfing zu husten, Blut zu spucken und sich zu übergeben. Schließlich kollabierte er, woraufhin Kunis eine Freundin aufforderte, einen Notruf zu tätigen, während sie selbst den Arbeiter in die stabile Seitenlage brachte.

Laut "TMZ" nahm die 28-Jährige den Kopf des Mannes und drehte in zur Seite, damit er nicht ersticken konnte. Die andere Person stopfte ihm derweil ein Portemonnaie in den Mund, damit er nicht seine Zunge verschluckte. Kunis bot beim Eintreffen der Rettungssanitäter sogar an, mit ins Krankenhaus zu kommen, allerdings wurde ihr gesagt, dass dies nicht nötig sei. Mittlerweile hat sich der Mann wieder vollständig erholt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele