So, 17. Dezember 2017

"Willkommen!"

08.05.2012 09:40

"Engerl" Alessandra Ambrosio ist zum zweiten Mal Mama

"Engerl" Alessandra Ambrosio ist zum zweiten Mal Mama geworden. In der Nacht auf Dienstag hat die 31-Jährige ein kleines Söhnchen auf die Welt gebracht. Die frohe Botschaft haben Papa Jamie Mazur sowie die Schwiegermutter des "Victoria's Secret"-Models verkündet.

"Willkommen mein Sohn", twitterte der frischgebackene Vater stolz. "Ich kann es nicht abwarten, dir diesen verrückten Ort zu zeigen." Und auch Oma Michelle Mazur kann ihre Freude über das Enkerl nicht verbergen. Sie postete auf Facebook: "Enkelsohn gerade in Brasilien geboren!!!" Wie der Nachwuchs heißen wird, verrieten die beiden allerdings noch nicht.

Ambrosio und Mazur haben bereits die dreijährige Tochter Anja, die sich sicher über ihren kleinen Bruder freut. Die Vorfreude auf den neuerlichen Nachwuchs konnte das brasilianische Supermodel in den letzten Monaten nicht verbergen. Immer wieder teilte sie mit ihren Fans auf Facebook und Twitter Schnappschüsse und zeigte sich zuletzt sogar völlig nackt für eine Schmuckkampagne.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden