Mit Baby am Airport

Die ersten Bilder von Therons kleinem Schatz

Adabei
08.05.2012 09:40
Liebevoll hält Oscar-Preisträgerin Charlize Theron am Flughafen LAX ihren größten Schatz im Arm und kümmert sich besorgt darum, dass es ihm an nichts fehlt und er sich keinen Augenblick fürchtet. Im März hat die bekannte Schauspielerin den mittlerweile fünf Monate alten Jackson adoptiert, nun begleitet der herzige Bub sie auf der PR-Tour für ihren neuen Film "Snow White and the Huntsman".

"Er ist das coolste Kind", schwärmte die 36-Jährige in der "Vogue" von ihrem Kind. Die Schauspielerin hatte immer gewusst, dass sie einmal Mutter sein will.

Das Kind zieht Theron derzeit alleine groß, nachdem sie sich im vorigen Jahr nach langjähriger Beziehung von dem Schauspieler Stuart Townsend getrennt hatte. Doch glaubt man Gerüchten, sollen zwei potenzielle Daddys für den kleinen Jackson schon auf der Matte stehen.

"True Blood"-Star Alexander Skarsgard wird in jüngster Zeit mit der Schauspielerin in Verbindung gebracht. Ein Beobachter, der die beiden zusammen gesehen hat: "Sie sahen wirklich wie ein Pärchen aus!" Ein Freund der beiden schränkte aber ein, dass es noch zu früh sei. Außerdem gibt es da ja noch Therons alten Kumpel Keanu Reeves. Ihm soll die Schauspielerin ihr Kind schon vorgestellt haben, und er war ihr beigestanden, als sie sich von Townsend trennte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele