"Wundervoller Tag"

Ex-“Dancing Star” James Cottriall heiratete seine Iris

Adabei
07.05.2012 16:56
Alles lief wie geplant. Ex-Song-Contest-Aspirant und Ex-"Dancing Star" James Cottriall flog mit seiner Verlobten, sie ist auch seine Managerin, Iris von Österreich in seine englische Heimat. In der Guild Chapel von Stratford-upon-Avon (seiner Heimatgemeinde) sagten der ehemalige Straßenmusiker und seine Liebste im engsten Kreise ihrer Familien dann schließlich "Ja".

"Und das alles ohne den für England typischen Regen. Mit Freunden wurde danach bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt", lächelte der Sänger ("Unbreakable") kurz nach dem feierlichen Akt.

"Es war so ein wundervoller Tag, und Iris sah so umwerfend aus", schwärmte er im Gespräch mit der "Krone", bevor er in die Flitterwochen startete. Wenn so viel Liebe im Spiel ist, dann lässt wohl der Nachwuchs auch nicht mehr lange auf sich warten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele