Sa, 20. Jänner 2018

Life Ball MINI

21.06.2005 11:00

Versace-MINI für guten Zweck bei eBay

Auf eBay kommt jetzt ein exklusiver Mini zur Versteigerung, der speziell von Donatella Versace designt wurde. Der Erlös des extravaganten Autos kommt zur Gänze dem „Life Ball 2005“ zugute.

Design-Legende Donatella Versace hat sich von dem Power-Zwerg inspirieren lassen und ein schwarzes MINI Cooper Cabrio ganz nach ihren Vorstellungen gestaltet. "Es war eine ungewöhnliche und gleichzeitig anregende Herausforderung, das Thema Mode mit der Technologie und Modernität eines Automobils wie MINI zu kombinieren", sagt Donatella Versace. Das exklusive Cabrio verfügt über zahlreiche Extras wie Lederausstattung, Xenon-Lichter und Bordcomputer. Mit dem Erlös soll der Kampf gegen Aids unterstützt werden.

FOTOS: MINI

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden